Ein Termin, den ihr euch alle merken solltet, die YogaWorld, steht wieder vor der Tür. Ein schöne Veranstaltung rund ums Thema Yoga. Ihr könnt in  3 Tagen an verschiedenen Yogastunden teilnehmen, neue Lehrer kennenlernen und für die sehr aktiven unter euch gibt es dieses Jahr auch viele tolle Master Classes. Ihr findet aber auch ein vielfältiges Angebot an nachhaltiger Yogabekleidung, wie z.B von OGNX, oder ihr stöbert beim Yogisshop nach einer neuen Matte oder anderem Zubehör. Natürlich gibt es auch wieder ein tolles Angebot an veganem Essen und noch die ein oder andere Überraschung.

Meine persönlichen Highlights und Tipps in diesem Jahr:

Krishna Takis -Thai Yoga Workshop. Hierfür kannst du dir bereits im Voraus Tickets sichern. Tauche für 3 Stunden in die wundervolle Welt der Thai Yoga Massage ein, es wird dich nie wieder loslassen.

Sahaja Akademie – Thai Yoga Workshop. Die Sahaja Akademie ist für mich mittlerweile so etwas wie mein zweites Zuhause geworden, ein wundervoller Ort um schöne Menschen kennenzulernen und tolle Erfahrungen zu machen. Lasst euch entweder am Stand kurz verwöhnen oder nehmt an einem der offenen Workshops teil, die Sophia am Samstag und am Sonntag anbietet.

Last but not least, mein Girl Jelena Lieberer: Lasst euch von ihrer unangestrengten  Art und ihrem fröhlichen und offenen Wesen anstecken. Tolle Stunde!

Aber ich bin auch sehr gespannt, was es alles Neues zu entdecken gibt.

Alle Infos findet ihr unter  www.yogaworld.de 

Also viel Spaß auf und neben der Matte!

LOVE

Jen