Team KAMIKATZE at Hotel Glasnost 30.03. – 01.04.18

Team KamiKatze freut sich aufs Hotel Glasnost

Intuitive und fliessende Micro-Sessions powered by Team KAMIKATZE. Eine Begegnung bei der die Grenzen verschwimmen – ein Wechsel zwischen dualer und multipler Berührung, mit zwei oder mehreren Händen bzw. Pfoten. Wenn du nicht einmal mehr vom Tanzen müde wirst, dein Energiekörper sich verselbständigt oder du mit dem Kopf durch die Nebelwand wolltest – go and find us! Empfange eine funkelnde Massage, die dich zurück in deinen Körper und dein Herz bringt. Auf dem Dancefloor oder anderen versteckten Orten der Burg. Als Gegenleistung freuen wir uns über Geschenke, Bares oder kleine Überraschungen.

KAMI

entstammt der Japanischen Shinto Tradition und beschreibt den göttlichen Geist, der wie ein klarer Spiegel alle Dinge der Natur reflektiert und gleichermaßen verehrt.

Team Kami

Wir, Jennie und Miri befassen uns seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Arten der Körperarbeit und Bewegungskunst und lieben spürbar was wir tun. Wir haben uns irgendwann auf der Massagematte kennen gelernt und seitdem geht unsere wundervolle und verrückte Reise gemeinsam weiter.

Mehr Info´s zum Festival gibt es hier

Hotel Glasnost  Facebook.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!