Ich hoffe ihr habt alle das Jahr 2016 gebührend verabschiedet und eure guten Vorsätze für’s Jahr 2017 schon längst wieder über Bord geworfen.
Man kann schließlich nur bereuen was man auch versucht hat. Traut euch also auch in diesem Jahr Dinge zu tun, die ihr noch nie getan habt und vertraut fest darauf, dass sie funktionieren.

Als kleine Hilfestellung hier das Ganesha Mantra:

OM- shrim gam saumya ganapataye
Vara varada sarva janam me
Vashamanaya svaha

OM- Ich verbeuge mich vor dir, Ganesha, der du uns ein langes, gesundes und glückliches Leben schenkst. Bitte segne unser Dasein und schenke uns Wohlstand.

Ganesha ist der Gott des guten Beginns und unterstützt das Gelingen aller Vorhaben, ganz besonders auch das Lernen und Studieren. Er hat die Kraft alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen und ist dabei aber auch sehr freundlich, gesellig und eine ziemliche „Naschkatze“. Also durch und durch sympathisch.

Dieses Mantra spendet Hoffnung und Zuversicht: es schenkt uns die Sicherheit göttlicher Unterstützung, die all unsere Projekte gelingen lässt.

YOU ARE PERFECT JUST THE WAY YOU ARE!

LOVE
Jen